Es ist mir eine Ehre, wie es scheint, der erste Repräsentant einer fremden Macht zu sein, dem der Zugang in Ihr Holonet gestattet wird. Meinen ausdrücklichen Dank! – mit der Hoffnung auf anregende und zielführende Gespräche und Diskussionen.
Lange genug hat es ja zu meinem Bedauern gedauert, bis ich nun endlich die Zeit gefunden habe, mich kurz vor zu stellen – zunächst aber freue ich mich, dass neben mir noch einer Ihrer Offiziere den Schritt in eine neue Schutz-Zone gewagt hat. So fühlt man sich nicht ganz so verloren. Mr. Impi, ich hoffe ich kann Ihnen wenigstens eine psychologische Stütze sein, so wie Sie es für mich sind.
Da ich nicht gerne über mich spreche – Eigenlob hat immer einen seltsamen Beigeschmack – habe ich mir erlaubt Ihnen die offiziellen Aufzeichnungen zu meiner Person des Galaktischen Imperiums in Kopie zur Verfügung zu stellen:
Zitat von Data-ChipMurdock Tagge - der Sohn von Commander Cassio Tagge, Stabsoffizier unter Grand Moff Trakin - begann seine militärische Karriere als erfolgversprechender Offizier in der altehrwürdigen Offiziersschmiede der DarkShadows, Wing der DarkAngels. Unter dem Schutz dieses Bündnisses und nach dem Tod seines Vaters, gelang es Ihm, sich als Familienoberhaupt des Tagge-Clans durchzusetzen, wodurch er wesentliche Anteile an der Raumjäger- und Frachter-Produktion der Tepasi-Raumwerften gewinnen konnte. Dem Umstand, dass er im Tepasi-System nun uneingeschränkt auf die reichen Ressourcen und die ausgebaute Infrastruktur zurückgreifen konnte und natürlich seiner aufopfernden Aktivität für das Bündnis verdanke er es, dass er, als bis dato jüngster Offizier, in die Reihen der DarkAngels aufgenommen wurde.
Während des 1. Galaktischen Konfliktes erwarb er sich großen Ruhm unter dem Oberbefehl von GeneralHS. In dem mörderischen Kampf gegen einen übermächtigen Gegner, der Star-Wars-Union, bewies Tagge immer wieder aufs Neue seinen eisernen Willen, seine bestechenden diplomatischen Fähigkeiten und seine unerschütterliche Loyalität. GeneralHS erkannte schnell die Fähigkeiten dieses jungen, aufstrebenden Offiziers und ernannte ihn, um dem völligen Zerfall des Bündnisses, nach einem Putschversuch einiger hochrangiger Admiräle, vorzubeugen, zu seinem Stellvertreter.
Nach dem völlig unerwarteten Beginn des 2. Galaktischen Konfliktes folgte Tagge, zusammen mit einigen Vertrauten, seinem Ehemaligen Oberbefehlshaber GenerlaHS in die Vereinigung der Knights of the Republic, welche sich zum Ziel gesetzt hatte, die Star-Wars-Union ein für allemal aus der Galaxis zu verdrängen. Schnell stellte Tagge allerdings fest, dass nicht länger die SWU der Gegner war. Seiner festen Überzeugung nach, war es vielmehr der fehlende Nachschub an guten Offizieren. Um diesem Umstand Rechnung zu tragen, übernahm er die Leitung der neu gegründeten Academy of the Republic. Aufgrund der andauernden Machkämpfe um die Gunst des Imperators, die stetig Anwachsende Zersplitterung der imperialen Streitkräfte und die Ohnmacht des Offizierskorps gegen den Gemeinsamen Feind, die seine Position immer stärker in die Defensive drängten - was in direktem Gegensatz zu seinem Naturell steht - entschloss er sich die Unabhängigkeit der Academy von den Knights zu erklären. Wie sich herausstellte keinen Moment zu früh, zerfielen die Knights doch kurze Zeit später.
Mudock Tagge ist, mit der Berufung durch den Imperator in seinen engsten Führungsstab, den einflussreichsten Personen des Imperiums zuzurechnen.
Oberstes Ziel von Murdock Tagge ist und bleibt, der Neuen Ordnung endlich wieder den ihr gebührenden Respekt zu verschaffen.
In wie weit Chief Inspector AkeTonka Sie bereits mit dem Galactic Empire vertraut gemacht hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis, darum möchte ich Sie auf diesen Holo-Kanal verweisen, in dem sich die Academy, Herzstück des Empires, in aller Kürze vorstellt: Holo-Link zum HE-Forum
Außerdem kann ich Ihnen bekannt geben, dass auf Tepasi ein Konsulat für einen Vertreter des Death Squadron eingerichtet wurde und sehe einem noch besseren diplomatischen Kontakt zuversichtlich entgegen.
[list]gez. Tagge [NOM] Advisor Galactic Empire CO Academy[/list:u]
Mein Name ist Julen, Dunkler Lord der Sith. Ich denke ich spreche im Namen aller Lords und Generäle, wenn ich Euch in unserem Forum willkommen heiße. Die Zusammenarbeit mit Eurer Allianz wird für die Mitglieder der Death Squadron eine Freude sein - ich hoffe wir können gegenseitig viel voneinander lernen.
Über meine Person möchte ich nicht zu viel verraten, nur so viel sei gesagt: Julen's Vergangenheit ist genauso düster und dunkel wie die Seite der Macht, die er nutzt
Für alle Fragen welche kriegerische Aktivitäten und sonstige aggressivere Verhandlungsmetoden betreffen, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
was das Gefecht angeht, denke ich, dass ich nur von Ihnen lernen kann. Euer Ruf eilt Euch voraus. Meine bescheidenen Künste erstrecken sich doch eher auf die "Stabs-Arbeit" – Organisation, Planung, Moral, Diplomatie und der Gleichen. Eine äußert „trockene“ Materie, wie ich zu meinem Bedauern zugeben muss. Glauben Sie mir – allzu oft beneide ich Männer wie Sie und denke an die Zeit, als ich noch ein junger aufstrebender Offizier war – aber auch die Organisation will in einem Empire aufrecht erhalten werden, denn es gibt in diesem Teil der Galaxie schon viel zu viele Splittergruppen. Ein Mosaik aus Warlords, Händlern und Individualisten, Piraten, Separatisten, Republikaner… Ein Grauen, welches zum Bedauern unseres Imperators keinen rechten Sinn ergibt.
Ihr schmeichelt mir, aber was Ihr gehört habt wird wohl etwas übertrieben sein. Ich bin leider bei weitem noch nicht so erfolgreich wie vor einem halben Jahr.
Nun, ich hoffe doch dass Euer Aufenthalt hier angenehm verlaufen ist? Habt Ihr bereits unseren Offtopic-Bereich gesehen? Vielleicht könnten Euch unsere Geschichten aus vergangenen Tagen etwas Kurzweil verschaffen, Lord Speex, Lord Impi und auch meine Wenigkeit haben ihre Erlebnisse niedergeschrieben aus der Zeit zwischen dem Untergang der alten Galaxis und dem Wiederaufbau einer neuen - eben jener, in welcher wir uns gerade befinden.
Übrigens, Ihr langweilt mich sicher nicht. Ich finde Gespräche mit Strategen immer anregend, da sie oftmals zu neuen Möglichkeiten führen oder man seine Optionen erweitern kann.
leider war mein Aufenthalt hier viel zu Kurz – die Geschäfte und Geschehnisse der letzten Tage – haben mich gezwungen, mich wieder mehr auf unsere Diplomatischen Beziehungen zu konzentrieren. Sicher habt auch Ihr die letzten Meldungen in Bezug auf WDR, DYN, BOB und SO verfolgt… ich weiß selber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Andererseits kann es unserer Sache nur dienlich sein, wenn sich dieses Seperatisten- und Piratenpack gegenseitig zerfleischt.
Übrigens, der Zugang, zu dem von Ihnen erwähnten Offtopic-Bereich, scheint mir nicht gestattet zu sein. Ich habe nur Zugriff auf die Bereiche Willkommen, Diplomatenbereich und RPG-Part.
Weiter hoffe ich, bald ein oder zwei Vertreter Ihrer Allianz auf Tepasi begrüßen zu dürfen.
Ich als Admin begrüß dich herzlich hier. Natürlich haben wir die Geschehnisse beobachtet und beobachten wohlwollend, dass wir nicht zu sehr mit reingezogen werden... Natürlich kann man nicht alles solange machen, wie man gerne hätte naja...
Was den Zugang zum Offtopic Bereich betrifft, es ist gewollt, vielleicht wirst du bald Zugriff erhalten vielleicht nicht, es hängt von den anderen ab... Was den RPG Bereich anbelangt, da kann man sagen, man sollte sich nicht von Julen abschrecken lassen(^^). Es gibt hier keine strengen Regeln, einfach schreiben.
verzeiht, wie Lord Mexxyly richtigerweise bemerkt hat, so handelt es sich nicht um den Offtopic-Bereich, sondern doch um den RPG-Part den ich eigentlich meinte. Tja, wir haben dort - wie bereits erwähnt - einige unserer Erlebnisse der (ich nenne es) "Zwischenkriegs-Zeit" für die Nachwelt festgehalten. Und lasst Euch von Lord Mexxyly nicht in die Irre führen. Ich bin nicht so böse wie ich vielleicht erscheinen mag... Ich bin noch viel, viiiel böser